Seminarangebot Schule des Denkens

Schule des Denkens

PERSÖNLICHKEITSBILDUNG UND PRAKTISCHE METHODEN FÜR DAS PHILOSOPHIEREN MIT KINDERN UND JUGENDLICHEN

Ein Angebot von Rike Zeus und Schneekristall, Miriam Vogt und Leni Nebel
für Trainer, Ausbildungsleiter, Pädagogische Fach- und Lehrkräfte

Termine 2016
a) 8. und 9.10.2016 Workshop 1 + 2
b) 15. und 16.10.2016 Workshop 3 + 4

Lehrer von PZW Schulen, Trainer des Bayerischen Skiverbandes und seiner Mitgliedsverbände erhalten 50% der Fortbildung finanziert.
Der Leitgedanke von Schneekristall „stark sein, wenn’s zählt“ und die Schule des Denkens ergänzen sich hervorragend. Sich sein eigenes Bild von der Welt und von Menschen mit anderen Ansichten machen, frei sein im eigenen Denken und mutig es zum Ausdruck zu bringen stärkt. Pädagogen der PZW Schulen und Trainer von Nachwuchsathleten haben die Möglichkeit gemeinsam ihr Wissen zu erweitern für das gemeinsame Ziel: Junge Menschen bestmöglich in ihren Talenten zu entwickeln und zu begleiten.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte dem zugehörigen Flyer in unserem Downloadbereich (nur für registrierte Mitglieder)

https://www.pzw-bayern.de/private_download